Neue Kollegin auf Ain Karem

Mein Name ist Christiane Grümmer-Hohensee. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, und es ist mir eine große Freude, ab Mai 2020 das Therapeutenteam auf dem Therapie- und Exerzitienhof Ain Karen mit meiner Arbeit unterstützen zu dürfen. Vielleicht werden mich manche kennen, denn seit mehreren Jahren bin ich in ehrenamtlicher Tätigkeit dem Hilfswerk St. Martin e.V. verbunden.

Darüber hinaus habe ich neben zahlreichen anderen Fort- und Weiterbildungen meine Ausbildung zur Psychokinesiologin bei Michael Schenk absolviert. So begleite ich nun schon seit vielen Jahren Menschen in Lebenskrisen, unterstütze bei Fragen der persönlichen Weiterentwicklung und helfe bei Lampenfieber und Auftrittsängsten. Da mir körperliche Schmerzen selber nicht fremd sind, kommt als weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit die nachhaltige Bearbeitung akuter und chronischer Schmerzzustände hinzu.

Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit, denn Ain Karen in Stranzenbach ist für mich ein ganz besonderer Ort.

Ihre
Christiane Grümmer-Hohensee