Atempause – Seminar für Karnevalsmuffel

2020 wird es von Rosenmontag, 24. Februar, bis Freitag, 28. Februar, erstmals eine meditative Woche für Karnevalsmuffel in Ain Karem geben. Das neue Gästehaus wird fertig sein und Gäste, die eine längere Anfahrt haben, können an diesem Ort, der eingebettet ist in die sanften Hügel des Bergischen Landes, während der Woche wohnen, sich verpflegen lassen und Stille genießen. Es ist eine Woche, in der wir uns Zeit geben, in liebevoller Achtsamkeit mit allem, was wir gerade sind, den Weg nach Innen zum Geheimnis unseres Herzens zu gehen.

Atemarbeit und geistlicher Impuls

Die Vormittage werden wir mit Atemarbeit in Bewegung und Ruhe, mit Übungen zur Wahrnehmung geistlicher Impulse und im Austausch verbringen. Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung. Einzelstunden für Atembehandlungen oder Gespräche können Sie mit mir vereinbaren.

Bitte wenden Sie sich vorab zu einem Gespräch an mich. Nähere Informationen teile ich zeitnah zum Seminar mit. Ich freue mich schon auf diese Woche und lade herzlich dazu ein.

www.atembewegung.de
jdripke@atembewegung.de
Telefon: 02295 – 909597

Ihre/Eure
Josefine Dripke